Prüfungsvorbereitung? Ja, gerne!

Als selbständige freie Dozentin bin ich bei verschiedenen Bildungsträgern mit unterschiedlichen Weiterbildungsabschlüssen vom Handwerksmeister bis zum Betriebswirt in folgenden Bereichen unterwegs:

• Buchhaltung

• Jahresabschluss

• Jahresabschlussanalyse

• Bilanz- & Steuerpolitik

• Finanzwirtschaft
• Kosten- & Leistungsrechnung
• BWL
• Investition, Finanzierung & Controlling
• Steuerrecht


Buchungsangebote zur tatkräftigen Unterstützung!

Einzelbuchungen

für kleinere Prüfungsvorbereitung und

punktuelle Unterstützung

 

bis zu 4 gebuchten Terminen

142,80 Euro pro 1,5 Stunden

Sammelbuchungen

für eine umfangreichere Prüfungsvorbereitung

und Unterstützung

 

ab 5 gebuchten Terminen

insgesamt 595,00 Euro
(110,00 Euro pro 1,5 Stunden)



NEU: Notfall-Vorbereitungspaket (249,00 Euro)

Ihr Rettungsanker für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung!

 

Inhalt:

  1. Ein Vorbereitungsgespräch (ca. 30 Minuten) mit Handout Ablaufplan

  2. Alle FactSheets aus dem Bereich für die jeweilige Prüfung

  3. Eine Prüfungssimulation (ca. 90 Minuten inkl. Nachbereitung und Feedback)

Melden Sie sich so früh wie möglich und vereinbaren Sie einen Termin!

Kontaktieren Sie mich bei Interesse, Rückfragen oder für die direkte Buchung!

Gerne über mein Kontaktformular hier auf der Homepage oder Email an me@evaheinz.de!


Wissenssammlungen zur Selbst-Abfrage

 

Zur Vertiefung des bereits erlernten Wissens habe ich die FactSheets erstellt, die in den verschiedensten Bereichen eine wertvolle Arbeits- und Lernunterlage darstellen.

 

Und erstmals stelle ich sie auch unabhängig von Kursen ganzjährig zur Verfügung!