· 

Der Crash-Kurs

Am 11. + 12. November stehen wieder Klausuren für die Betriebswirte (IHK) an und zur Vorbereitung  habe ich heute eine sehr gute Empfehlung für alle Prüflinge und Interessierte:

 

Die Crash-Kurse "Wirtschaftliches Handeln und betriebliche Leistungsprozesse" und das auch noch in sehr praktischer Webinarform.

 

Es lohnt sich sehr, hier teilzunehmen und sein Wissen für die Klausuren mit der Hilfe dieser kompakten Webinare noch einmal zu repetieren und so auf einen richtig guten Stand zu bringen.

 

Ein großer Vorteil ist natürlich auch, dass Fragen gestellt und hier sicherlich viele Fragezeichen aufgelöst werden können. Und das sogar vom eigenen Schreibtisch aus! Auch wenn Sie vielleicht nicht direkt daran teilnehmen können besteht die Möglichkeit das Handout und die Aufzeichnung zu erwerben.

 

Wir können uns sehen/hören am 17.10.2019 sowie am 31.10.2019 je ab 17.00 Uhr.

17.10.2019 - Bilanz- und Steuerpolitik

31.10.2019 - Finanzwirtschaft

 

Anmelden können Sie sich über das Fachwirtetraining Reinhard Fresow - Betriebswirte (IHK).

 

Ich wünsche allen Prüflingen schon jetzt eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei der Durchführung der Klausuren!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0