· 

Rückblick und Vorausschau

Selbst wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte auch ich die Gelegenheit nutzen und das Jahr noch einmal für mich und für Euch Revue passieren zu lassen.

 

Es war ein forderndes und aufreibendes Jahr. Mir hat dieses Jahr gezeigt wie unsagbar wichtig ein krisenfestes Grundkonzept und Flexibilität im Unternehmen ist! Um auch in schwierigen Zeiten überleben zu können.

 

…und da ich nun mal zahlenaffin bin hier mein Jahr 2020 in Zahlen 😏!

 

7.517 Teilnehmer, die ich über Webinare betreut habe

278 Online-Einzelbuchungen

94 Teilnehmer in Präsenzkursen

 

48 Online-Prüfungssimulationen für Bilanzbuchhalter, Betriebswirte und Wirtschaftsfachwirte

20 Blogartikel

 

1.882 Stunden, war ich live im Unterricht in Präsenz oder Online-Webinaren

 

13 Bewerbungstrainings

7 Skripte

2 Bücher und etliche 1:1 Coaching-Termine

 

 

Ich habe mich schon immer gerne von dem Zitat von Stephen Hawking inspirieren lassen:

 

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen"!

 

Daher bleibe auch ich nicht stehen und entwickle mich und mein kleines Universum mit der Zeit weiter!

 

Erste Veränderungen kündigen sich bereits auf meiner Webseite an, weitere sind in Planung. Eine besondere möchte ich hier schon einmal erwähnen:

 

In diesem Jahr wird es einen Newsletter geben!!! 🥳

 

Das besondere PLUS für Euch an der Stelle:

Im Newsletter wird es viele nützliche Tipps und Hinweise, einige Einblicke hinter die Kulissen geben und Informationen, die es ausschließlich im Newsletter gibt!

 

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das neue Jahr mit Euch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0