· 

Intensive Unterstützung gefällig?

Die Prüfungsergebnisse der Betriebswirte sind innerhalb der letzten Woche in den meisten Fällen an die angehenden Betriebswirte versendet worden. 

 

So erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die es geschafft haben! 💐

Wer allerdings eventuell noch einmal in eine Ergänzungsprüfung im Bereich "Bilanz & Steuern oder/und Finanzwirtschaft" muss - bitte nicht den Kopf in den Sand stecken! Es gibt die Möglichkeit 📌 online Einzelstunden zur Vorbereitung zu buchen und zwar mit mir 🤓! Hier gehen wir ganz individuell auf die offenen Fragen ein, klären Unklarheiten, stecken die wichtigsten Vorbereitungsthemen ab und simulieren den Prüfungsablauf! 📌

 

Also meine Herrschaften bitte nicht verzweifeln - wir schaffen das gemeinsam - ich begleite Sie sehr gerne! 

 

Hierzu meine Angebote:

 

Einzelbuchungen für die kleinere Prüfungsvorbereitung und punktuelle Unterstützung bis zu 4 gebuchten Terminen hier beträgt mein Honorar 85,00 Euro pro 1,5 Stunden

oder 

Sammelbuchungen für eine umfangreichere Prüfungsvorbereitung und Unterstützung ab 5 gebuchten Terminen reduziert sich mein Honorar auf 70,00 Euro pro 1,5 Stunden.

 

Melden Sie sich einfach unter me@evaheinz.de! Ich freue mich!!